Die erste Mannschaft des MSC Bensheim-Auerbach gewann den 2. Spieltag der 2. Bundesliga Süd (Staffel 1) auf der Bensheimer Beton-Anlage vor Ludwigshafen und Arheilgen. Nach den ersten beiden Runden lagen der Tabellenführer aus Ludwigshafen und die Auerbacher noch schlaggleich. Erst in der dritten Runde konnten die Gastgeber dann einen Vorsprung von 8 Schlägen herausspielen, den sie dann im abschließenden vierten Durchgang noch ein wenig ausbauten. Ein erfolgreiches Debut in der 2. Bundesliga feierten dabei die Bensheimer Dennis Schäfer und Levi Tritsch.
In der aktuellen Tabelle ist der MSC mit 18 Zählern nun punktgleich mit Ludwigshafen, liegt aber ganz knapp mit einem Schlag zurück auf Platz 2. Der nächste Spieltag findet in zwei Wochen in Bad Homburg statt.
Für den MSC spielten: Jörg Weirich, Simone Arnold, Hans-Peter Fritsch, Dennis Schäfer, Levi Tritsch, Tom van Diejen, Thomas Giebenhain und Hannes Klee.
Beim Spieltag der Hessenliga konnte die zweite Mannschaft in Bad Homburg mit einem 5. Platz leider keine Punkte auf dem Konto gutschreiben. Bedauerlicherweise hatten die Spieler in der ersten Runde kein glückliches Händchen und schafften es dann trotz besserer Rundenergebnisse nicht mehr, diesen deutlichen Rückstand aufzuholen. Nach Position 2 am ersten Spieltag rutscht der MSC nun auf den dritten Tabellenplatz ab.
In Bad Homburg spielten: Oliver Isenbiel, Michaela Geist, Gabriele Faust, Michael Burk, Harald Buchert und Horst Jung