Erfolgreicher Auftritt des MSC Bensheim-Auerbach in Kassel-Vellmar
Vier Mitglieder unseres MSC Bensheim-Auerbach haben am vergangenen Wochenende erfolgreich an einem Freundschaftsturnier in Kassel-Vellmar teilgenommen und dort die Bensheimer Farben würdig vertreten. Im 4er-Mannschaftswettbewerb konnten sie sich mit einer …
Erfolgreicher Auftritt des MSC Bensheim-Auerbach in Kassel-Vellmar mehr...