Die Jugendspieler des MSC Bensheim-Auerbach kehren mit zwei Bronzemedaillen von den Deutschen Jugendmeisterschaften im Minigolf aus dem bayerischen Neutraubling zurück.
Levi Tritsch (Altersklasse Schüler – bis 15 Jahre) und Tom van Diejen (Jugend – bis 19 Jahre) konnten beide auf dem System Beton eine Bronzemedaille gewinnen. Für Levi bedeutet dies seine erste Einzelmedaille bei Deutschen Meisterschaften, für Tom die erste Medaille auf Beton.
In der Gesamtwertung fehlten Levi Tritsch auf Rang 4 nach den 12 gespielten Runden (6 auf Beton und 6 auf Eternit) mit 329 Schlägen dann nur knappe 2 Schläge, um auch hier auf dem Treppchen zu stehen.
Mit 313 Schlägen positionierte sich Tom van Diejen schlaggleich mit dem Siebtplatzierten aufgrund der um einen Schlag schlechteren Amplitude auf Rang 8. Dennis Schäfer schaffte zwar den Sprung in die Zwischenrunde (erste Hälfte des Teilnehmerfeldes), konnte dann aber leider nicht mehr in die Finalrunde der besten 12 einziehen. Er belegte am Ende den 16. Platz.
Auch in der Mannschaftswertung ging es sehr knapp zu. Die drei Bensheimer, die mit Moritz Maul gemeinsam als Spielgemeinschaft mit der SG Arheilgen antreten wollten, mussten krankheitsbedingt leider ohne den Darmstädter spielen. Bis zum Ende war der Kampf um Bronze spannend, doch leider verloren die Auerbacher in der letzten Runde ein paar Schläge und konnten in dieser Wertung diesmal keine Medaille mit nach Hause nehmen.